💚📦Corona-Update: ooshi Betrieb und Versand läuft wie gehabt 📦💚

März 06, 2020

Am Donnerstag, dem 5. März, fanden in Berlin die Verleihungen der German Startup Awards statt. Ausgerichtet wurde dieses Event vom Bundesverband Deutsche Startups e.V., an diesem Abend wurden Unternehmer*innen, Investor*innen, sowie Persönlichkeiten aus dem Supportnetzwerk aus der Gründerszene ausgezeichnet.

 

Diese Initiative wurde ins Leben, um Gründer*innen zu ehren, die mit innovativen Ideen an ihrer Vision festhalten, trotz der Risiken und Herausforderungen, denen sich Startups stellen müssen. Eine weitere Intention ist, Sichtbarkeit für Unternehmer*innentum in Deutschland zu schaffen und allen die Gelegenheit zu geben, sich zu zusammenzufinden und zu vernetzen.

 

Unter den Finalist*innen waren auch wir eingeladen und in der Kategorie Beste Newcomerin nominiert. Kriterium dieser Kategorie ist, einen gelungenen Markteintritt im Kalenderjahr 2018/2019 erzielt zu haben.

Und wir haben gewonnen!!!

 

 

Es ist so toll, dass wir als Unternehmen für Female-Centric Products die Anerkennung aus dem Startup-Ökosystem erhalten. Das war nicht immer so und wir erkennen deutlich, dass sich die Zeiten ändern. Wir fühlen uns unfassbar geehrt, dass wir diesen Preis gewonnen haben.

 

 

Mehr Infos zu dem Abend findest du hier: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/deutschlands-beste-gruenderinnen-und-gruender-german-start-up-awards-das-sind-die-gewinner/25613630.html?ooshiblogpost20200306

Die Quellen der Bilder stammen vom German Startup Award, Fotograf: Babette Müller