November 04, 2019

Nachdem unsere Kund*innen uns mit Nachfragen zu einem ooshi String überhäuft haben, freuen wir uns endlich verkünden zu können, dass er ab JETZT als unser neuestes Modell in unserem Shop erhältlich ist!
Unser ooshi String kann 5ml Blut aufnehmen und somit 1 Tampon ersetzen. Daher ist er die perfekte Wahl für die leichteren Tage der Periode, bei Ausfluss oder als Backup. Und noch einen weiteren Vorteil bringt unser aktuelles Modell mit sich: dank der verwendeten Materialen und des neuen Schnitts ist der ooshi String unter eleganten Stoffen und enger Kleidung ein Hauch von nichts.
Der ooshi String ist ein komplett neuer ooshi Style, auf den wir sehr stolz sind und der das sechste Modell unserer Kollektion darstellt.
Wir werden weiterhin regelmäßig neue Modelle herausbringen mit dem Ziel, dass jede Frau* ihre Lieblings-ooshi findet.

Hier geht’s zum ooshi-Shop!