Juni 06, 2019

Woohoooo - ooshi Teens ist da!

Es gibt jetzt ooshi Teens für Teenager!

Unsere beliebten Styles, ooshi-Slip und ooshi-Hipster gibt es ab der nächsten Lieferung auch in speziellen Größen für Teenager.
Und zwar in den Größen 152 und 158.

Auf der Seite ooshi.berlin.de/teens können sich Teenager mit ooshi und der Produktart Periodenunterwäsche vertraut machen.
Du kannst dir ab JETZT ooshi Teens sichern! Wir versenden sie schon Ende Juli 2019.

Die erste Periode kommt im Alter zwischen 9 und 16 Jahren. Diese Zeit ist bei vielen jungen Frauen* von Unsicherheit geprägt:

Wann kommt die erste Blutung?
Entstehen dann Flecken?
Wann kommt meine nächste Periode?

Mit ooshi Teens können Teenager selbstbewusst in ihren Schulalltag gehen, denn sie wissen: mit ooshi bin ich sicher.

Bereits heute sind viele Mutter-Tochter-Duo Kundinnen bei uns.

Seit Tag 1 hat ooshi ein breites Größenspektrum - von Größe 32 bis 54. Jede Frau* soll ihre perfekte ooshi finden können.
Daher sind schon viele Teenager Kund*innen bei uns.
Oft hören wir von Müttern, dass sie sich und ihren Töchtern gleichzeitig ooshis kaufen - das freut uns besonders!

Erste Stimmen von Teenie-ooshi-Nutzer*innen findest du auf unserer ooshi-Teens-Website.

ooshi Teens hat die bewährte hohe Qualität von ooshi - darauf ist Verlass

Auch bei ooshi Teens ist hohe Qualität garantiert.

ooshi wird fair in Europa produziert, und wir nutzen Materialien der höchsten Qualität, die allesamt von europäischen Lieferanten stammen.

Als einzige Periodenunterwäsche ist ooshi zertifiziert - das renommierte deutsche Hohenstein Institut hat ooshi ein Zertifikat für ihre bakterienhemmende Wirksamkeit erteilt.

Es wurden bereits 25.000 ooshis verkauft, und tausende von Frauen* lieben unsere Periodenunterwäsche!

Hier kannst du alle ooshi-Modelle kaufen.

Von uns ooshi-Gründerinnen

Wir, die Gründerinnen von ooshi, sind beides Mamas von jeweils zwei Töchtern.
Aus diesem Grund liegt uns das Thema der ersten Jahre der Periode besonders am Herzen.

Unsere Töchter sollen die Möglichkeit haben, vollen Selbstvertrauen, Stärke, Selbstliebe und Verständnis diese Zeit zu erleben.

Das wünschen wir uns für alle Mädchen*.

Sprecht mit euren Töchtern, Söhnen und Freund*innen darüber, sagt gerne den Eltern von Teenagern in eurem Bekanntenkreis Bescheid.

Danke, dass du uns hierbei unterstützt!

kristine&kati