ooshi-News #1: Erste Lieferung ooshis kommt in Berlin an!

ooshi-News #1: Erste Lieferung ooshis kommt in Berlin an!

Wir führen hier eine neue Rubrik ein: die ooshi-News! Für Updates rund um unser Berliner Startup.

Letzten Mittwoch rollte der LKW an... voll mit den ersten ooshis aus unserer Fabrik in Portugal!

Diese haben wir am Freitag alle bewundert, gezählt, sortiert, gestapelt, und alle Packtische für den Versand diese Woche aufgestellt. Es ist so toll sie alle zu sehen und wir sind super happy mit der Qualität und der Verpackung und hach, einfach allem.

Nun muss nur noch unsere ganze Mannschaft wieder fit werden (Winterviren sei dank...) und wir packen wie die Weltmeisterinnen und verschicken diese Woche noch über 1.000 ooshis!

ACHTUNG: Diese sind nur die ooshis der Dezemberlieferung! Die war Ende September schon ausverkauft - alle anderen ooshi-Kund*innen sind besonders geduldig und bekommen in der Januarlieferung ihre ooshis.

Schau' unserem fröhlichen Packen und der Aufregung und Berichte erste Kund*innen auf Instagram zu: @ooshi.period.underwear


Älterer Post Neuerer Post