ooshi kündigt Teen-Kollektion an

ooshi kündigt Teen-Kollektion an

Unseren Instagram-Followern haben wir es schon April 2019 verraten - jetzt schreiben wir es auch hier auf ooshi-berlin.de: wir arbeiten an einer ooshi-Teens-Linie! Es wird Zeit für Periodenunterwäsche für Teenager - denn gerade wenn die erste Periode ansteht, ist gut eine Auswahl an Periodenprodukten zu haben.

Gerade für Teenager kann ooshi Periodenunterwäsche ein tolle Alternative zu Binden und Tampons sein - gerade weil sie komfortabel UND nachhaltig sind - und so toll funktionieren!

Bereits heute sind zahlreiche Teens Kund*innen bei uns - es gibt viele Mutter-Töchter-Duos, die gemeinsam bei ooshi Periodenslips einkaufen - und das freut uns riesig!

Die ooshi in Größe 32 ist für einige Teenager passend. Da wir jedoch wissen, dass die erste Periode immer früher einsetzt (früher mit ca. 17 Jahren - heute bereits im Alter zwischen 9 und 16 Jahren) wollen wir auch kleinere Teensgrößen anbieten.

Bald werden sie hier auf ooshi-berlin.de zu kaufen sein - melde dich gerne für den Newsletter an, um als erstes zu erfahren, wenn der Verkauf los geht.


Älterer Post Neuerer Post