ooshi hat Produktauswahl erweitert

ooshi hat Produktauswahl erweitert

Bereits vier Monate nach dem Launch von ooshi-berlin.de haben wir im März 2019 neue Modelle zur ooshi-Kollektion hinzugefügt!

Es bleiben unsere beliebten ersten Styles in schwarz: der ooshi-Slip mit Spitze, und der hüftig-geschnittene ooshi-Hipster.

Auf Wunsch unserer Kund*innen bieten wir nun diese beiden Top-Seller auch in beige an - perfekt für helle Kleidung und im Sommer.

Zudem haben wir einen neuen Schnitt im Angebot: den ooshi-Highwaist!

Dein ooshi Highwaist umarmt dich und hat dabei einen super edlen Look!

Er hat eine hohe Leibhöhe und an der Seite dezent gestreifte Netzeinsätze. Innovativ ist auch der Außenstoff: er ist aus superweichem, recyceltem Polyamid.

 Der ooshi Highwaist ist ein komplett neuer ooshi-Style, auf den wir sehr stolz sind. Er entstand auf Wunsch von dir und weiteren ooshi-Nutzer*innen - und wir sind so happy, dass du ihn jetzt bestellen kannst!

Hier geht's zum ooshi-Shop!


Älterer Post Neuerer Post