November 06, 2019

Kaum zu glauben: Wir ooshi in „Die Höhle der Löwen“!?

Am Dienstag, den 12.11.2019 wagen wir uns zur Primetime bei VOX in die Gründershow „Die Höhle der Löwen“. Dort werden wir die Löwen dazu auffordern erstmalig in ein Perioden-Startup zu investieren.

Vor einem Jahr ging die Achterbahnfahrt los: Wir wurden im November 2018 zum Casting für “Die Höhle der Löwen” eingeladen. Über mehrere Etappen ging es dann dieses Jahr nach Köln zum Dreh in einem riesigen TV-Studio! Der Weg dorthin war eine der aufregendsten Sachen unseres Lebens. Hundert Leuten wuseln am Set herum, aber als es dann für uns ernst wird und wir direkt vor der Tür stehen, scheint es als wäre alles ruhig und man hört jede Stecknadel fallen. Plötzlich geht man diesen kilometerlangen Tunnel entlang und vorne tronen die fünf Löwen, wir direkt vor ihnen. Wow. Herzrasen. Zum Glück hatten wir uns!

Eine so große Chance ein Periodenprodukt in einer solch beliebten Sendung zu zeigen ist wahnsinnig toll! Insbesondere um unsere Mission - das Stärken von Frauen* u.a. durch die Enttabuisierung der Periode - voranzutreiben und allen Frauen* in Deutschland die größer werdende Auswahl an Periodenprodukten am Markt nahe zu bringen.

Unser Ziel für 2019 war und ist es allen Frauen* zu zeigen, dass es etwas Neues für die Periode gibt, einfach eine Alternative, die auch noch komfortabel und nachhaltig ist. Hierbei wünschen wir uns den Support eines Löwen, der mit seiner Power so viele Menschen erreichen kann. Ob jemand anbeißt und mit uns die Themen vorantreibt? Seid gespannt und schaut rein - am Dienstag, 12.11.2019 um 20:15 Uhr auf VOX!

Foto: TVNOW / Bernd-Michael Maurer