💚📦Corona-Update: ooshi Betrieb und Versand läuft wie gehabt 📦💚

Februar 13, 2020

 

Neuer Launch, limited Edition, Glitzer und gute Laune – Dürfen wir vorstellen? Der ooshi Hipster glitzerblau!

Hättest du gedacht, dass deine Periode voll Glitzer und guter Laune sein kann? Unter dem Motto „feiere dich selbst und das Leben“ launchten wir am 10.02.2020 einen neuen limitierten Style – der ooshi Hipster glitzerblau.

Dass der neueste Launch euch so viel Freude bereiten wird, hätten wir nicht gedacht. Nach nur sagenhaften 24 Stunden, war bereits mehr als die Hälfte ausverkauft! Am Ende des Beitrags verraten wir dir deshalb, wie du keinen Launch mehr verpasst.

Wie ihr wisst, macht uns Produktentwicklung unglaublich viel Spaß! Wir orientierten uns zum einen an den Trendfarben für den Frühling und Sommer 2020 und zum anderen stehen eure Wünsche natürlich stets ganz vorne. Beide Faktoren haben wir in die Entwicklung miteinfließen lassen. Die neueste Periodenunterwäsche verbindet Trend und Funktionalität, das Textil ist in einem satten marineblau gehalten und der Bund glitzert und funkelt was das Zeug hält.

Als junges Startup aus Berlin wagen wir somit einen neuen Schritt in eine aufregende Richtung. Unsere Intention ist mit dieser limited Edition mehr Freude und Spaß zu versprühen. Es ist ein angesagter Style geworden, der die Träger*innen funkeln lässt. Der Style ist sowohl für Erwachsene als auch Teens erhältlich, so können sich alle wunderbar fühlen! Ob zu Hause oder mit Freund*innen, der ooshi Hipster glitzerblau gibt dir das besondere Etwas, egal wo du bist oder was du machst. Du, als Träger*in, strahlst immer von innen!

Wir haben uns in unseren besonderen ooshi glitzerblau verliebt und ihr liebt diesen Style genauso – wir sind von der unglaublich positiven Resonanz überwältigt. Es wird nicht die letzte Besonderheit gewesen sein.

Du willst als Erste/r davon erfahren? Wie versprochen, verraten wir noch einen Tipp, wie du keinen Launch mehr verpasst. Melde dich über unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeit mehr. Hier werden wir dich als Erste/r über neue Launches, Aktionen und wertvolle Inhalte auf dem Laufenden halten.

Hier geht´s zur Anmeldung: https://ooshi-berlin.de/pages/newsletter