März 30, 2020

Du bist eine werdende Mutter oder bereits in der Stillzeit? Wunderbar, dann haben wir das perfekte Produkt für dich!


Wir launchen ein neues Produkt: unseren ooshi Still BH!

 

Bald könnt ihr ihn euch ergattern, Deutschlands erster Still BH, der die Funktion einer Stilleinlage eingebaut hat! Das integrierte Membransystem macht zusätzliche Stilleinlagen überflüssig. Er unterstützt dich nachhaltig dabei den Tag und die Nacht sorgenfrei mit deinem Baby zu genießen. 

 

 


Wieso launcht ooshi einen Still BH?

Wir, Kati und Kristine, Gründerinnen des Female Empowerment Unternehmens sind selbst Mütter und haben insgesamt fünf Kinder gestillt.

Der Wunsch, innovative Produkte für Frauen* anzubieten, stand von Anfang an im Mittelpunkt unseres Bestrebens. Unsere ooshi Periodenunterwäsche war hierbei unser erstes Produkt, aber uns war klar, dass wir in anderen Bereichen neuartige Produkte für Frauen* entwickeln werden.


Als Mütter wissen wir aus eigener Erfahrung, dass viele Themen rund um das Stillen tabu-behaftet sind. Stillende Mütter erleben an öffentlichen Plätzen Ablehnung. Stillst du zu kurz? Stillst du zu lang? Fütterst du zu? Pumpst du ab? Oder stillst du gar nicht? Usw.

Viele Fragen und Druck, dem sich eine Mutter aussetzen muss, ist es doch eigentlich eine Phase großen Glücks und Entdeckung.


Wir finden, es ist an der Zeit die Tabus rund um das Thema des Stillens anzugehen. Von wem? Klar, von uns und mit euch! Es ist uns ein Anliegen mit euch als Community in den Austausch zu treten und diese Enttabuisierung des Stillens oder Nicht-Stillens voranzutreiben.


Deine Brüste, dein Baby, dein Leben!


Der ooshi Moms Still BH wird Mütter in der besonderen ersten Zeit begleiten - federweich, nachhaltig und komfortabel. Entwickelt von Müttern für Mütter.


In Kürze beginnt der Vorverkauf. Du willst erfahren wann er genau startet? 

Dann melde dich  hier zu unserem Newsletter an!